News & Aktuelles

Im News-Bereich bieten wir Ihnen die aktuellen Pressemeldungen sowie das dazugehörige Bildmaterial und weiterführende Informationen zum Herunterladen.

Sollten Sie regelmäßig über neues Pressematerial von Vision Media und dem Madame Verlag informiert  werden wollen, nutzen Sie bitte das Formular im Kontaktbereich zur Aufnahme in unseren Presseverteiler.

„Ich bin privat eher konfliktscheu und will immer, dass sich alle lieb haben.“ (Til Schweiger) „Natürlich stehe ich nicht immer drüber, wenn ich in die Spielerfrau-Schublade gesteckt werde.“ (Sarah Brandner)

26.02.2013

Riesenerfolg für Til Schweiger: seine Komödie „Kokowääh 2“ lockte bereits über 1,3 Millionen Zuschauer in die Kinos. In einer Nebenrolle als Barkeeperin zu sehen: Sarah Brandner (23), die Freundin von Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. Beim Doppelinterview in Berlin verrieten der Schauspieler und das Model JOLIE-Redakteurin Michèle Loetzner u.a. wie sich die Zusammenarbeit am Set gestaltete.

Gesamte Pressemitteilung

Thomas Mende wird Head of Digital Media bei Vision Media

21.02.2013

Mit Wirkung zum 01. März 2013 verantwortet Thomas Mende (44) als Head of Digital Media alle digitalen Aktivitäten der Vision Media in München. Mende übernimmt damit von Doris Wiedemann, die als Interimsmanagerin für den Posten seit November 2012 verantwortlich zeichnete. Thomas Mende wird in seiner Funktion maßgeblich für die Weiterentwicklung der digitalen Plattformen sowie den Ausbau neuer Geschäftsmodelle zuständig sein. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er direkt an die Vision Media Geschäftsführung.

Gesamte Pressemitteilung

Helma Spieker wird Sprecherin der Geschäftsführung bei BRAND MEDIA

12.02.2013

Helma Spieker wird Mitglied der Geschäftsführung und übernimmt zum 18. Februar als deren Sprecherin die Gesamtverantwortung für BM BRAND MEDIA, das gemeinsame Anzeigenvermarktungsunternehmen von JAHRESZEITEN VERLAG und den Verlagen der MEDIA GROUP MEDWETH. Damit bündelt Helma Spieker alle Aufgabenbereiche der BRAND MEDIA sowie der drei Standorte Hamburg, München und Freiburg in einer Person und unterstreicht in ihrer Funktion den Gründungsgedanken der gemeinsamen, zielgerichteten Vermarktung beider Verlagshäuser. Helma Spieker war nach verschiedenen Stationen in der Marktforschung und der Anzeigenvermarktung bis zur Gesamtanzeigenleitung der Linie Frauen/Familie/People bei Gruner + Jahr aufgestiegen. Dort verantwortete sie zuletzt in derselben Funktion die News-Linie.

Gesamte Pressemitteilung

News 67 bis 69 von 172